Es gibt eine Upgrade-Möglichkeit für deine Bestellung!

50%

Vielen Dank! Der Zugang zum Textgenerator-Booster ist in wenigen Minuten in deinem EMail-Postfach...

Kommt dir das bekannt vor?

  • Du verbringst Stunden damit, nach guten Ideen zu suchen, was du schreiben willst.
  • Du verbringst noch mehr Zeit mit dem Schreiben und Korrekturlesen deines Textes.
  • Du setzt dich hin und hämmerst das ganze Ding Taste für Taste rein *oder*
  • Du bezahlst einen Freiberufler dafür, ohne zu wissen, welche Qualität er liefern wird.
  • Du wirst verrückt, weil du nicht weißt, was du über ein bestimmtes Thema schreiben sollst, über das du keine Ahnung hast.
  • Du bekommst eine Schreibblockade. Sie ist das größte Problem, wenn du schnell Inhalte und Ideen brauchst.

Bist Du es leid, stundenlang über Marketinginhalte zu grübeln, die am Ende doch nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen?

Doch wie kann dir künstliche Intelligenz wie ChatGPT hier helfen?

und das Ganze...

10 x schneller als bisher

JEDEN Tag, JEDE Stunde, JEDE Minute...

Möchtest Du sehen, wie das funktioniert?

Schritt 1:

Ich lasse mir hier von ChatGPT 5 Ideen für ein YouTube-Video zum Thema "Digitales Marketing" erstellen

Schritt 2:

Und jetzt lasse ich mir für die Idee "Die Top 5 Digital Marketing Trends für 2023" ein komplettes Skript für ein YouTube-Video ausformulieren:

Es dauert keine 2 Minuten, sich anzumelden und nicht mehr als 15/20 Sekunden, um selbst die schwierigste Antwort auf deine Anfrage zu erhalten.

Ich habe die ChatGPT-Software auch verwendet, um an vielen Marketingmaterialien zu arbeiten, darunter Berichte, eBooks, Videoskripte, Verkaufsbriefe, E-Mails und Swipe-Dateien, Überschriften, Anzeigenvorlagen und vieles mehr. Es ist, als hätte ich einen Texter, der rund um die Uhr für einen da ist.

Du kannst Essays, Sachbücher, Interviewfragen und weitere Inhalte erstellen. Oder du kannst dich mit dem Chatbot wie mit einem normalen Menschen unterhalten.

Doch hier ist der Haken!

Denn … es reicht nicht, sogenannte „Prompts“ zu kaufen. Die sind völlig zusammenhanglos. Damit wirst du gar nichts erreichen.

ChatGPT ist zwar eine künstliche Intelligenz, doch will diese Software genauso behandelt werden, wie ein menschlicher Assistent.

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

© FunnelCockpit
Impressum - Datenschutz

Erstelle Funnels in wenigen Minuten!

Deine Seite? Reaktiviere deinen Account um diesen Banner zu entfernen.
Mehr erfahren